Lindenweg 14 * 95643 Tirschenreuth
+49 1522 4450459
Alexandra@im-fluss-des-lebens.de

Lebensanalyse

Alexandra Söllner

Verbringe jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst[

 

Probleme in den verschiedensten Lebensbereiche, wie etwa Partnerschaft oder Beruf, kehren regelmäßig wieder, sie zermürben, lassen häufig resignieren, denn ein Ausweg scheint unmöglich. Hier bietet das Analysieren durch offen geführte Gespräche vielversprechende oft verblüffend einfache Lösungen an. Einzelne geschilderte Begebenheiten fügen sich wie bei einem Puzzle plötzlich zu einem Bild zusammen. Dies bietet endlich die Chance, die Ursache der Probleme zu erkennen – die Voraussetzung, aus diesem Teufelskreis auszubrechen.
Aber auch gesundheitliche Beeinträchtigungen, wie etwa Allergien, Migräne, Verdauungsstörungen, Hautprobleme ect. kann die Analyse auf die Spur kommen. Körpersignale lassen sich interpretieren und auf diese Weise oft die Ursache langjähriger, hartnäckiger Probleme entdecken. Dann wird es möglich sein, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Dies gilt auch bei beruflichen Misserfolg und diversen Geldangelegenheiten. Um noch tieferliegende Blockaden zu ergründen, auch auf körperlicher Ebene, fließen noch eine kurze Massage mit Klangschalen oder das Einsetzen von Heilsteinen ect. mit ein.


Das Analysieren kann in einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch in meinen harmonisch eingerichteten Praxisräumen erfolgen (nach Vereinbarung), es ist aber ebenso telefonische Beratung möglich
unter 0 96 31 / 47 61.


60 min. 50 €