Lindenweg 14 * 95643 Tirschenreuth
+49 1522 4450459
Alexandra@im-fluss-des-lebens.de

Über mich

Alexandra Söllner

Im Fluss des Lebens

Überall, wo
wirklich Leben ist,  
ist auch eine Spur von Glück{



Mein Name ist Alexandra Söllner. Ich bin 47 Jahre, seit knapp 8 Jahren getrennt lebend und Mutter von 3 wundervollen Kindern im Alter von 25, 23 und 20 Jahren.



Seit der Geburt meiner Kinder beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden. Durch familiäre Umstände vor 15 Jahren habe ich mein Wissen durch zahlreiche Fortbildungen und Schulungen in gesamten Bereich Rund um Körper, Geist und Seele umfangreich erweitert.
Mein Bestreben für Mensch und Tier ist eine Verbesserung der Lebensqualität.

Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Da unsere Psyche Ausgangspunkt für sehr viele verschiedene Beschwerden ist, möchte ich mich noch tiefer mit dieser Materie auseinandersetzen und mein Wissen erweitern, um noch viel gezielter helfen zu können.


Zahlreiche Behandlungsmethoden in meinem Angebot sollen dazu beitragen, Körper, Geist und Seele wieder in ein Gleichgewicht zu bringen um das Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können.

Ich freue mich darauf Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
stehen zu dürfen.


Ihre


Alexandra Söllner